Das Fest – Karlsruhe


Den gestrigen Abend habe ich in der Karlsruher Günther-Klotz Anlage bei der überregionale bekannten Veranstaltung DAS FEST welches vom SWR3 veranstaltet wurde, verbracht.

Ich wollte euch mitteilen, dass ihr vor Ort was verpasst habt.

www.dasfest-karlsruhe.de

Ausser einer kurzen Prise Seeed habe ich mich sonst nur auf dem Gelände des DJ-Mixery Zeltes aufgehalten. Dort wurde am gestrigen Samstag nur Drum n Bass gespielt zu meinem Entzücken. Gelegentliche Ausschweifungen dieser Art gehören meiner Meinung nach zu einem geregelten und gesunden Musikleben.

Die Veranstaltung war leider um 24 Uhr schon zuende, wurde aber durch einen Besuch der Aftershow Party im Gotec gelungen abgerundet.

Meine Empfehlung: You’ll better be there next time 😉

  1. #1 von Ben-Chi am 31. Juli 2006 - 11:52

    Das Fest wurde nicht von SWR3 veranstaltet sondern vom Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe.

  2. #2 von Tingeltangel am 5. August 2006 - 10:07

    Is doch egal wers veranstaltet hat! 🙂 Ich war leider nicht da, bin aber normalerweise ein treuer besucher…
    Gruesse

(wird nicht veröffentlicht)